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Ansichten über Bürovermietungen positiv verändern mit workONE
Ambition
Unsere Mission war klar definiert: Herkömmliche Ansichten bezüglich Bürovermietungen positiv verändern. Unser Ziel war es, workONE’s flexible Verträge und aussergewöhnlichen Dienstleistungen hervorzuheben und direkt auf Bedenken hinsichtlich Bindung, Flexibilität und Skalierbarkeit einzugehen.
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Action
Durch die Nutzung von digitalen Außenwerbescreens und klassischen Plakatwänden positionierten wir die Anzeigen strategisch in der Umgebung von workONE’s freien Büroflächen. Diese Botschaften wurden an Orten platziert, die von Entscheidungsträgern während ihres täglichen Arbeitswegs frequentiert werden. Slogans wie „Wir können gerade nicht langfristig planen“oder „Keine Lust auf Nebenkosten“ wurden prominent und prägnant präsentiert.
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Impact
Unsere innovative Out-of-Home-Kampagne für workONE erzielte überzeugende Ergebnisse:
- Strategische Platzierung: Durch die gezielte Auswahl bestimmter Standorte trafen unsere Botschaften den Nerv der Entscheidungsträger und liess sie, ihre Vorstellungen über Büroflächen überdenken.
- Umfassende Reichweite: Die Verknüpfung von digitalen Bildschirmen und klassischen Plakatwänden ermöglichte es uns, vielfältige Zielgruppen effektiv anzusprechen und die Sichtbarkeit von workONE zu steigern.
- Einflussreiches Wording: Wir positionierten workONE als flexible Alternative und attraktiven Serviceanbieter für moderne Unternehmen.
Indem wir Entscheidungsträger an entscheidenen Touchpoints in Zürich mit unserer Kampagne ansprachen, präsentierten wir workONE als zeitgemäße, flexible und attraktive Lösung im umkämpften Markt für Büroflächen. Diese Kampagne verwandelte nicht nur Bedenken in Chancen, sondern festigte auch den Ruf von workONE als modernen, auf den Kunden fokussierten Büroflächenanbieter.