Mit diesem Buch…
✔ Erfahren Sie alles über Businesserkrankungen
✔ Lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen gesund durch das 21. Jahrhundert navigieren
✔ Können Sie mit Ihrem Wissen andern helfen
Ein starker Leitfaden in schwierigen Zeiten für Unternehmen
Am 1. Januar 2001 hat das 21. Jahrhundert begonnen, das ist nun bereits über 20 Jahre her. Und doch scheinen viele Firmen dies noch nicht begriffen zu haben und orientieren sich an überholten Vorbildern.
Vieles hat sich seither verändert: Alles wird digital, Hierarchien zerfallen, neue Arbeitsmethoden bringen bewährte Arbeitsmodelle ins Wanken. Tiefgreifende soziale, wirtschaftliche und technologische Umwälzungen stellen Unternehmen heute vor grosse Herausforderungen, denen sie nicht gewachsen sind. Sie fallen deshalb modernen „Erkrankungen“ zum Opfer, die sie nicht verstehen – geschweige denn bemerken.
Unser neues Buch wird Ihnen helfen, Diagnosen für diese „Erkrankungen“ zu stellen, denen Sie im Alltag begegnen – sei es in Beruf, Familie und Beziehungen.
Basierend auf empirischen Analysen sowie unserer umfassenden Erfahrung mit Kunden und bereichert mit unzähligen Beispielen diagnostizieren Sie mit diesem Buch die Symptome kränkelnder Unternehmen und können im gleichen Zug die passende Medizin verschreiben.
Dieses Buch enthält
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03
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Über die Autoren
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Olivier Kennedy
CEO & founderPeople are the killer app
Geno ChurchDer Stratege, Olivier Kennedy, interessierte sich sehr früh für neue Technologien, welche die Kommunikation revolutionieren würden. Er ist einer der führenden Akteure in der Implementierung von Facebook und Twitter Kampagnen, vor allem im B2B, in der Luxus Branche und in der Politik. Seine wahre Stärke liegt jedoch in seiner Fähigkeit, traditionelle Denkweisen zu transformieren.
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Martin Künzi
CXO & PartnerYou can listen to what people say, sure. But you will be far more effective if you listen to what people do.
Seth GodinMartin Künzi ist Geschäftspartner von Enigma. Mit seiner Erfahrung als ehemaliger CMO und einem MBA in Marketing gibt er sich bei Enigma seiner Leidenschaft hin: Er entwickelt Strategien und State-of-the-Art-Branding für Kunden, die nicht nur überzeugen, sondern begeistern wollen.