Der Firmen Health Check

Wie Sie Ihre Firma gesund durch das 21. Jahrhundert navigieren.
Buchumschlag von

Mit diesem Buch...

✔ Erfahren Sie alles über Businesserkrankungen

✔ Lernen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen gesund durch das 21. Jahrhundert navigieren

✔ Können Sie mit Ihrem Wissen andern helfen

Buch in Deutsch kaufen

Oder

Buch in Englisch kaufen

Am 1. Januar 2001 hat das 21. Jahrhundert begonnen, das ist nun bereits über 20 Jahre her. Und doch scheinen viele Firmen dies noch nicht begriffen zu haben und orientieren sich an überholten Vorbildern.
Vieles hat sich seither verändert: Alles wird digital, Hierarchien zerfallen, neue Arbeitsmethoden bringen bewährte Arbeitsmodelle ins Wanken. Tiefgreifende soziale, wirtschaftliche und technologische Umwälzungen stellen Unternehmen heute vor grosse Herausforderungen, denen sie nicht gewachsen sind. Sie fallen deshalb modernen "Erkrankungen" zum Opfer, die sie nicht verstehen - geschweige denn bemerken.
Unser neues Buch wird Ihnen helfen, Diagnosen für diese "Erkrankungen" zu stellen, denen Sie im Alltag begegnen - sei es in Beruf, Familie und Beziehungen.
Basierend auf empirischen Analysen sowie unserer umfassenden Erfahrung mit Kunden und bereichert mit unzähligen Beispielen diagnostizieren Sie mit diesem Buch die Symptome kränkelnder Unternehmen und können im gleichen Zug die passende Medizin verschreiben.

Kostenloser Auszug jetzt bestellen

Unser Buch ist im Frühling 2019 erschienen. Sie kennen es nicht nicht? Dann werfen Sie noch heute einen Blick rein! Bestellen Sie jetzt gleich einen kostenlosen Auszug und erfahren Sie mehr über eine von über 60 Businesserkrankungen.

Dieses Buch enthält

  • 01

    Mehr als 60 Businesserkrankungen

  • 02

    Diagnosefragen

  • 03

    Praxisbefunde

  • 04

    Heilmittel

  • 05

    Mehr Informationen zu Risikogruppen, Ansteckungsgefahren, Prävalenzen,…

Buchumschlag von

About the authors

  • Olivier Kennedy

    Als geborener Unternehmer hat Olivier mehrere Firmen in der Unterhaltungs- und Kulturbranche gegründet. Auf seinem Weg holte er sich immer wieder Unterstützung aus dem Marketing, Branding, der Geschäftsentwicklung und Kommunikation. Die Qualität, nach der er suchte, blieb ihm aber vorenthalten. Um diese Lücke zu füllen, gründete er Enigma.

  • Martin Künzi

    Martin Künzi ist COO und geschäftsführender Partner bei Enigma. Mit seiner umfassenden Erfahrung als ehemaliger CMO und einem MBA in Marketing lebt er bei Enigma seine Begeisterung für Strategien und erstklassiges Branding aus – für Kunden, welche nicht nur überzeugen, sondern auch inspirieren wollen.

  • Enigma

    In einer Welt von Algorithmen, künstlicher Intelligenz und Word of Mouth, haben Unternehmen und Organisationen keine andere Möglichkeit als Perfektion. Auch Enigma hat ein Team aus Strategen, Designern, Branding Spezialisten, Business Modell Experten und Service Designern zusammengestellt. Wir helfen unseren Kunden, grossartig zu werden, in dem was sie tun. Oder sogar noch besser.

Kostenloser Auszug jetzt bestellen

Werfen Sie noch heute einen Blick rein! Bestellen Sie jetzt gleich einen kostenlosen Auszug und erfahren Sie mehr über eine von über 60 Businesserkrankungen.