Mit digitalen Kampagnen vergrössern wir Ihre Reichweite
Wir leben in einer Zeit, in der alle hart um die Aufmerksamkeit der Kunden kämpfen und die digitale Welt immer komplexer wird. Deshalb braucht man einen Guide, der weiss, wie man die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit an die richtigen Leute liefert. Bei Enigma machen wir das täglich.
Wir glauben, dass Sie und Ihr Unternehmen etwas Wichtiges zu sagen haben und dass es gehört werden muss. Indem wir diese die Kunst des digitalen Marketings beherrschen, schaffen wir einen beispiellosen Wert für unsere Kunden und helfen ihnen, einzigartig und sogar aussergewöhnlich zu werden in dem was sie tun.
Wir nehmen Ihre Ziele auf und konzipieren für Sie Kampagnen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, um Ihre Ergebnisse zu optimieren. Wir verfügen über Teams, die auf jeden dieser Bereiche spezialisiert sind. Suchmaschinenwerbung, soziale Netzwerke, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok, Snapchat, programmatische Werbung. Wir sind in der Lage die Performance Ihrer Kampagne zu maximieren.
Unsere Arbeitsweise gliedert sich in drei Phasen. Die erste Phase ist das Setup. Wir setzen Ihre Accounts korrekt, richten die Kampagne ein, erstellen Ihre Anzeigen oder passen sie an und wählen die Zielgruppen sorgfältig aus. Unser Marketingplan definiert die Messgrössen, die wir mittels Tracking und Reporting beobachten werden. Die zweite Phase ist die Analyse. Wir analysieren die Daten in Echtzeit und stellen Ihnen ein Dashboard zur Verfügung, wo Sie die Kampagne mit verfolgen können. Und drittens die Optimierung. Wir optimieren die Kampagne basierend auf den definierten Messgrössen. Stellen sie sich vor, wenn Ihre eingesetzten Mittel über die Zeit 5, 10 oder gar 50% mehr Verkäufe abwerfen, dann hat das einen direkten Impact auf Ihre Geschäftszahlen. Wir optimieren Zielgruppen, Media Space, Daten, aber auch Texte und Bilder, Werbeformate. Dank unseres internen Foto- und Videoteams, kann auch Bildmaterial rasch ausgetauscht oder weiterentwickelt werden.
Phasen 2 und 3 werden zum Kreislauf: analysieren, optimieren, analysieren, optimieren. Denn wer Kampagnen untätig vor sich hin laufen lässt, unterschätz die Algorithmen der Plattformen und die Wirkung, die gleichbleibende Werbung auf die Zielgruppe haben wird. Wir wollen Ihnen Ergebnisse liefern mit denen Sie Ihren Konkurrenten immer einen Schritt voraus sind.
Eine einzigartige Lösung für Sie
Da wir wissen, dass jeder Kunde sehr individuelle Bedürfnisse und Ziele hat, ist jede unserer Kampagnen einzigartig. Unsere Angebote reichen von einer sehr einfachen Suchkampagne bis hin zu einer hochintegrierten digitalen Multi-Plattform-Strategie, die sich über zwei Jahre mit einer Echtzeit-Gebotsstrategie erstreckt. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind – wir werden Ihnen ein individuelles und personalisiertes Angebot unterbreiten.
Bereit für neue Herausforderungen
Wir freuen uns, Sie in diese komplexe und sich ständig verändernde Welt einzuführen. Die erste Vorspeise ist ein kostenloses digitales Glossar. Klicken Sie hier, um dieses digitale Must-Have herunterzuladen, diese helfen dabei, die wichtigsten Leistungsindikatoren und spezifischen Begriffe der digitalen Kampagnenstrategien besser zu verstehen.
Wollen Sie weiter gehen? Laden Sie hier Ihr Handbuch für das Labyrinth der verschiedenen Social-Media-Plattformen herunter und finden Sie heraus, welche Social-Media-Plattform für Ihre nächste digitale Kampagne geeignet ist!
Enigma, der beste Partner für Ihre digitalen Kampagnen
Wir verlassen uns nicht auf Meinungen
Wir sind ehrgeizig
360°-Agentur
Wir kümmern uns um alles
Unser Team ist unsere Stärke
Erfolgreiche digitale Kampagnen folgen diesem kontinuierlichen Prozess
Umsetzung
Wir sind der festen Überzeugung, dass das, was nicht gemessen wird, nicht optimiert werden kann. Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Website, Ihre Anwendung oder sogar Ihre physischen Speicher bereit sind, die Daten zu erfassen und mit den Werbeplattformen zu verknüpfen.
Unser Team von Spezialisten für digitale Medien beherrscht die branchenführenden Datenanalyse-Tools wie Google Analytics, Google Data Studio und Facebook Analytics. Sie stellen sicher, dass sie Lösungen implementieren, die eine direkte Antwort auf Ihre geschäftlichen Datenintelligenzanforderungen geben. Die Erstellung fortschrittlicher digitaler Werbekampagnen ist für uns kein Geheimnis. Mit allen wichtigen Zertifizierungen für Werbeprodukte und privilegiertem Zugang zu den Vertretern von Google und Facebook können Sie die volle Leistungsfähigkeit dieser Plattformen nutzen.
Analyse
Während die Kampagne läuft, statten wir Sie mit einem Echtzeit-Dashboard aus, damit Sie und Ihr Team jederzeit auf die Kennzahlen zugreifen können. Wir unterstützen Sie während der gesamten Lektüre dieses Dashboards, um Ihnen ein optimales Verständnis der Kennzahlen zu ermöglichen.
Zum besseren Verständnis der Grundlagen der digitalen Werbung steht Ihnen ein Glossar mit Begriffen zur Verfügung. Darüber hinaus planen wir mit Ihnen periodische strategische Abstimmungen, um Ergebnisse und nächste Schritte zu diskutieren.
Gegebenenfalls arbeiten wir auch an der Attributionsmodellierung unter Verwendung der neuesten verfügbaren Technologie, wie z.B. Google Attribution 360 oder Facebook Attribution.
Optimierung
Was genau bedeutet die Optimierung einer Kampagne? Nun, das hängt von der Art der Kampagne ab. Bei Suchkampagnen verbringen wir die meiste Zeit mit der Optimierung von Keyword-Geboten, Publikumsmodifizierern, Anzeigentexten und Landing Pages.
Wenn es um Display- und Videowerbung geht, etwa im sozialen oder programmatischen Bereich, wissen wir, dass Kreativität eine große Rolle spielt. Wir werden das Studio jedes Mal einschalten, wenn wir das Gefühl haben, dass auch nur ein winziger Bedarf an visueller Verbesserung oder Iteration besteht.
Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass eine Sensibilisierungskampagne Verkehr bringen soll. Unser Ziel ist es, mehr zu tun und kontinuierliche Arbeit und Empfehlungen zu den Erfahrungen auf der Landing Page zu liefern. Das Ziel ist hier, Verkehr in Kontakte und Kunden umzuwandeln. Wir arbeiten mit grossen Lösungsanbietern wie Google Optimize, A/B Tasty, Hotjar Analytics und anderen zusammen.
Unsere Services für digitale Kampagnen
Ein Team digitaler Experten
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Charlotte ParisHead of digital team mit jahrelanger Erfahrung am Trading Desk
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Grégoire CausseDigital Media Specialist
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Elio BessonDigital Media Specialist
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Emilie GuidoStrategist und Projektmanagerin mit Schwerpunkt auf digitalen Kampagnen
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Léa LaunoyProjektmanagerin mit Schwerpunkt auf digitalen Kampagnen
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Jérémy BussetProjektmanager mit Schwerpunkt auf digitalen Kampagnen