Wir verstärken Ihre Stimme mit digitalen Kampagnen
In einer Zeit, in der jeder um die Aufmerksamkeit der Kunden, die globale Mundpropaganda und die digitale Allgegenwart kämpft, wird es immer schwieriger, sich im digitalen Raum zurechtzufinden. Dafür braucht man einen Führer, der weiss, wie man die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit an die richtigen Leute liefert. Bei Enigma ist dies etwas, was wir täglich tun.
Wir sind davon überzeugt, dass Sie und Ihr Unternehmen etwas Wichtiges zu sagen haben und dass es gehört werden muss. Indem wir die Kunst des digitalen Marketings beherrschen, schaffen wir einen beispiellosen Mehrwert für unsere Kunden und helfen ihnen, in dem, was sie tun, grossartig – oder sogar noch besser – zu werden.
Wir nehmen Ihre Ziele auf und konzipieren für Sie Kampagnen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, um Ihre Ergebnisse zu optimieren. Wir verfügen über Teams, die auf jeden dieser Bereiche spezialisiert sind. Suchmaschinenwerbung, soziale Netzwerke, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, TikTok, Snapchat, programmatische Werbung. Wir sind in der Lage die Performance Ihrer Kampagne zu maximieren.
Unsere Arbeitsweise gliedert sich in drei Phasen. Die erste Phase ist das Setup. Wir setzen Ihre Accounts korrekt, richten die Kampagne ein, erstellen Ihre Anzeigen oder passen sie an und wählen die Zielgruppen sorgfältig aus. Unser Marketingplan definiert die Messgrössen, die wir mittels Tracking und Reporting beobachten werden. Die zweite Phase ist die Analyse. Wir analysieren die Daten in Echtzeit und stellen Ihnen ein Dashboard zur Verfügung, wo Sie die Kampagne mit verfolgen können. Und drittens die Optimierung. Wir optimieren die Kampagne basierend auf den definierten Messgrössen. Stellen sie sich vor, wenn Ihre eingesetzten Mittel über die Zeit 5, 10 oder gar 50% mehr Verkäufe abwerfen, dann hat das einen direkten Impact auf Ihre Geschäftszahlen. Wir optimieren Zielgruppen, Media Space, Daten, aber auch Texte und Bilder, Werbeformate. Dank unseres internen Foto- und Videoteams, kann auch Bildmaterial rasch ausgetauscht oder weiterentwickelt werden.
Phasen 2 und 3 werden zum Kreislauf: analysieren, optimieren, analysieren, optimieren. Denn wer Kampagnen untätig vor sich hin laufen lässt, unterschätz die Algorithmen der Plattformen und die Wirkung, die gleichbleibende Werbung auf die Zielgruppe haben wird. Wir wollen Ihnen Ergebnisse liefern mit denen Sie Ihren Konkurrenten immer einen Schritt voraus sind.
Unser Prozess für digitale Kampagnen
Eine einzigartige Lösung für Sie
Da wir wissen, dass jeder Kunde sehr spezifische Bedürfnisse und Ziele hat, ist jede unserer Kampagnen einzigartig. Gemeinsam legen wir ein Kampagnenziel fest, welches entweder Awareness, Traffic oder Conversion verfolgen kann. Danach bestimmen wir wichtige KPIs wie die Anzahl der Leads oder andere, je nach Art der Kampagne. Ein „Watchdog“ überwacht alles und prüft, ob die Trader jede Kampagne erfolgreich optimieren, um die vordefinierten Ziele zu erreichen.
Unsere Angebote reichen von einer sehr einfachen Suchkampagne bis hin zu einer hochintegrierten plattformübergreifenden digitalen Strategie, die sich über zwei Jahre erstreckt und eine Gebotsstrategie in Echtzeit beinhaltet. Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, wir werden Ihnen ein individuelles und personalisiertes Angebot unterbreiten.
Impact mit allen Mitteln
Kontinuierliche Optimierung ist das Herzstück unserer Arbeit. Wir stellen sicher, dass Ihre CTAs, Anzeigen und Landing Pages optimal sind, um die grösste Wirkung zu erzielen. Wir beginnen mit einigen wenigen Kanälen und aktivieren bei Bedarf neue, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Zwischen 10 und 20 % Ihres Budgets werden für Experimente verwendet und lassen Raum für Optimierungsprozesse.
Unsere Pakete
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Max. Anzahl Plattformen & Sprachen: 2
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Max. Media Space: 5'000.-
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Tracking
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Dashboard
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CPA Optimierung
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Enigma Trading-Methode
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Watchdog
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Strategisches Review: 1x pro Jahr
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Max. Anzahl Plattformen & Sprachen: 4
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Max. Media Space: 15'000.-
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Tracking
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Dashboard
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CPA Optimierung
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Enigma Trading-Methode
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Watchdog
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Landing Page Optimierung
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Strategisches Review: 1x pro Jahr
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Max. Anzahl Plattformen & Sprachen: 6
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Max. Media Space: 25'000.-
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Tracking
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Dashboard
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CPA Optimierung
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Enigma Trading-Methode
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Watchdog
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Landing Page Optimierung
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Banner Update
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Strategisches Review: 2x pro Jahr
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Max. Anzahl Plattformen & Sprachen: 8
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Max. Media Space: 50'000.-
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Tracking
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Dashboard
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CPA Optimierung
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Enigma Trading-Methode
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Watchdog
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Landing Page Optimierung
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Banner Update
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A/B Testing
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Strategisches Review: 4x pro Jahr
Enigma, der beste Partner für Ihre digitalen Kampagnen
Wir verlassen uns nicht auf Meinungen
Wir sind ehrgeizig, aber realistisch
360°-Agentur
Wir kümmern uns um alles
Unser Team ist unsere Stärke
Trading-Methodologie
Mit einem Lead Trader und einem Watchdog, der alle Prozesse überwacht, sind Ihre Kampagnen sicher.
Ein eigenes Dashboard
Ein Watchdog zur Überwachung Ihres Dashboards
Wenn unser vordefiniertes Ziel nicht innerhalb von 30 Tagen erreicht wird, aktiviert der Watchdog freie Zeit für das Team, um mit Datenwissenschaftlern, digitalen Tradern und strategischen Koordinatoren zu ermitteln.
Erfolgreiche Kampagnen sind diejenigen, die ständig diesem Kreislaufprozess folgen
Umsetzung
Wir sind der festen Überzeugung, dass das, was nicht gemessen wird, auch nicht optimiert werden kann. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Website, Ihre App oder sogar Ihre physischen Läden bereit sind, die Daten zu erfassen und sie mit den Werbeplattformen zu verknüpfen.
Unser Team von Digital Media Specialists beherrscht die branchenführenden Data Analytics Tools wie Google Analytics, Google Data Studio und Facebook Analytics. Sie sorgen dafür, dass Lösungen implementiert werden, die eine direkte Antwort auf Ihre Anforderungen an die Datenintelligenz Ihres Unternehmens geben.
Analyse
Im Laufe der Kampagne werden wir Ihnen ein Echtzeit-Dashboard zur Verfügung stellen, damit Sie und Ihr Team jederzeit auf die Leistungskennzahlen zugreifen können.
Wir begleiten Sie durch das Dashboard, um Ihnen ein optimales Verständnis der Schlüsselzahlen zu vermitteln. Ein Lexikon wird bereitgestellt, damit Sie die Grundprinzipien der digitalen Werbung besser verstehen. Darüber hinaus planen wir regelmässige strategische Ausrichtungen mit Ihnen, um die Ergebnisse und die nächsten Schritte zu besprechen. Gegebenenfalls werden wir auch an der Modellierung der Attribution unter Verwendung der neuesten verfügbaren Technologien wie Google Attribution 360 oder Facebook Attribution arbeiten.
Optimierung
Was genau bedeutet es, eine Kampagne zu optimieren? Nun, das hängt von der Art der Kampagne ab. Bei Suchkampagnen verbringen wir die meiste Zeit mit Keyword Bidding, Zielgruppenmodifikatoren, Anzeigentexten und der Optimierung von Landing Pages.
Wenn es um Display- und Videowerbung wie Social oder Programmatic geht, wissen wir, dass Kreativität eine grosse Rolle spielt. Wir beziehen das Studio jedes Mal mit ein, wenn wir das Gefühl haben, dass auch nur ein winziger Bedarf an visuellen Verbesserungen oder Iterationen besteht.
Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass eine Awareness-Kampagne darauf abzielt, Traffic zu generieren. Wir sind bestrebt, mehr zu tun und die Landing-Page-Erfahrungen kontinuierlich zu überarbeiten und zu empfehlen. Unser Ziel ist es, Besucher in Kontakte und Kunden zu verwandeln.
Unsere Services für digitale Kampagnen
Instagram-Werbung
Pinterest-Werbung
TikTok-Werbung
Werbung mit Teads
Bereit für neue Herausforderungen
Wir freuen uns, Sie in diese komplexe und sich ständig verändernde Welt einzuführen. Die erste Vorspeise ist ein kostenloses digitales Glossar. Klicken Sie hier, um dieses digitale Must-Have herunterzuladen, die Ihnen dabei helfen, die wichtigsten Leistungsindikatoren und spezifischen Begriffe der digitalen Kampagnenstrategien besser zu verstehen.
Wollen Sie weiter gehen? Laden Sie hier Ihr Handbuch für das Labyrinth der verschiedenen Social-Media-Plattformen herunter und finden Sie heraus, welche Social-Media-Plattform für Ihre nächste digitale Kampagne geeignet ist!
Ein Team digitaler Experten
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Charlotte ParisHead of Digital Team mit jahrelanger Erfahrung am Trading Desk
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Yann FrançoisSenior Digital Specialist
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Elio BessonDigital Specialist
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Grégoire CausseDigital Specialist
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Crista TomicProjektmanagerin mit Schwerpunkt auf digitalen Kampagnen
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Jérémy BussetProjektmanager mit Schwerpunkt auf digitalen Kampagnen