7. Januar, 2021

Google Ads Beratung für die Betreuung Ihrer Kampagnen

Mit der rasanten Weiterentwicklung der Technologien ist eine gute Online-Sichtbarkeit und die erfolgreiche Leadgenerierung für ein Unternehmen unerlässlich. Um aber um im Internet aufzufallen, ist es wichtig, ab Start im Fokus zu stehen und zu den Websites zu gehören, die dank ihrer Performance in den ersten Ergebnissen der Suchmaschine angezeigt werden.

Es gibt verschiedene Techniken des Online-Marketings, die Sie verwenden können, um Ihren Namen bekannt zu machen und Kunden gezielt zu erreichen. Mit der Möglichkeit der Google AdWords haben Sie eine dieser beliebten Techniken der AdWords Optimierung gefunden. Im Folgenden finden Sie einige AdWords-Tipps für erfolgreiche Online-Kampagnen auf dem Markt.

Definieren Sie das Ziel Ihrer Google Ads-Kampagne

Bevor Sie mit dem Einrichten Ihrer Google AdWords-Kampagne beginnen, ist eine saubere Planung wichtig. Sie müssen das Hauptziel Ihrer Kampagnen definieren – unsere Erfahrung zeigt, der Erfolg Ihrer Online-Cookies hängt wesentlich von diesem Ziel ab. Für jedes Ziel bietet Google AdWords unterschiedliche Kampagnen an. So können Sie für Ihr Projekt zwischen folgenden Möglichkeiten und Angeboten wählen:


  • Kampagnen, die auf die Optimierung Ihrer Reputation im Internet abzielen: Diese Werbekampagne ermöglicht es Ihnen, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung, Ihr Produkt, Ihre Marke und Ihre Performance auf eine gut entwickelte Weise zu präsentieren;

  • Kampagnen, die zum Ziel haben, hohen Traffic auf der Website zu generieren: Die Werbung wird dadurch auf bestimmte Ziel bzw. Websites gerichtet;

  • Werbung mit dem Ziel, Internetnutzer zu einer bestimmten Handlung zu bewegen, wie z. B. das Ausfüllen eines Informations- oder Kontaktformulars;

  • Ads-Kampagnen, die Kunden des Unternehmens zum Kauf eines Artikels oder zur Nutzung einer Dienstleistung anregen.

Definieren Sie das Budget für Ihre Google Ads-Kampagne

Neben dem Ziel Ihrer Massnahmen und Remarketing Kampagnen, das Sie vorab festlegen sollten, müssen Sie auch das entsprechende Werbebudget bestimmen, das Sie Ihrem Partner, wie einer Adwords Beratung oder einer Adwords Agentur zur Verwendung bereitstellen werden.

Es ist wichtig, zu wissen, dass bei einer Google AdWords-Kampagne die Abrechnung pro Klick erfolgt. Damit hängt einerseits alles vom durchschnittlichen Preis eines Klicks für ein bestimmtes Keyword ab und andererseits von der Menge des Traffic, den Sie auf Ihrer Website durch die Google Werbung generieren möchten.

Um das richtige Budget ermitteln zu können, empfiehlt es sich also zum einen, den Gesamtpreis pro Klick zu beachten und zum anderen, das allgemeine Investitionsbudget einer Google AdWords-Kampagne für das von Ihnen gesetzte Werbeziel zu berücksichtigen. Auf diese Weise können Sie Ihre Online-Werbekampagnen erfolgreich durchführen.

Ihr Adwords-Agentur-Konto organisiert halten

Um den Erfolg Ihrer Massnahmen mit Google AdWords zu garantieren, ist ein gut organisiertes Ads Konto unerlässlich. Der Vorteil von Google AdWords ist, dass Sie, vor allem mithilfe einer Adwords Agentur die Möglichkeit haben, mehrere Kampagnen gleichzeitig zu betreiben. Aus diesem Grund ist es notwendig, alles gut organisiert und strukturiert zu gestalten.

Bei Google AdWords haben Sie die Wahl zwischen einem Konto für Einsteiger und einem Konto für Experten zur Durchführung Ihrer Kampagnen. Mit dem Einsteigerkonto sind Sie vor kleineren Fehlern gefeit, die Anfängern teilweise unterlaufen könnten, sind jedoch nur mit sehr eingeschränkten Funktionalitäten ausgestattet. Dennoch sind diese Funktionen in einer Online-Werbekampagne oft sehr nützlich und erzielen folglich bessere Leistungen.

Mit dem Expertenkonto haben Sie hingegen Zugriff auf alle Funktionen von Google AdWords, sodass diese Version grundsätzlich zu empfehlen ist. Zwar wird es einige Zeit dauern, bis Sie die angebotenen Funktionen kennen und beherrschen, dennoch ist diese Version vorteilhafter als das Einsteigerkonto.

Bei der Organisation Ihres Google AdWords-Kontos legen Sie die verschiedenen Themen Ihrer Kampagnen fest, wodurch Sie jede Adwords Werbung mit dem angepassten Thema verbinden können. Auf diese Weise können Sie die Anzeigengruppen nach den einzelnen Kampagnen klassifizieren.

Wenn Ihr Konto gut organisiert ist, wird es Ihre Referenzierung in Suchmaschinen optimieren. Ausserdem können Sie so Ihre Ausgaben für Adwords-Kampagnen reduzieren. Die Relevanz und Stichhaltigkeit ist daher bei der Strukturierung Ihres Kontos für ein effektives Ergebnis Ihrer Kampagnen unerlässlich.

Wie der Keyword-Bericht zu verstehen ist

Mit Hilfe von Keywords können Unternehmen besser steuern, welche und wie viele Suchanfragen dazu führen, dass die eigene Website in den Suchanzeigen von Google gelistet wird. Wer möglichst viele Menschen erreichen will, um den Umsatz zu steigern, entscheidet sich daher für die Strategie, entsprechende Keywords zu nutzen, die häufig in den Suchmaschinen abgefragt werden.

Im Rahmen dieses Targetings erscheinen Sie in mehreren Suchergebnissen. Das einzige Problem bei dieser gängigen Praxis ist die Inkohärenz Ihrer Seite mit einigen Ergebnissen. Da Google die Technik im weitesten Sinne nicht einschränkt, ist es möglich, dass Sie durch dieses Instrument ebenfalls in Ergebnissen gelistet werden, die nicht Ihrem Fachgebiet und damit nicht Ihrer Zielgruppe entsprechen.

Um den Erfolg Ihrer Online-Kampagnen zu garantieren, können Sie sich für den Exact Keyword Report entscheiden. Auf diese Weise werden Sie in den Ergebnissen bei Google gelistet, die gut auf Ihre Keywords abgestimmt sind oder ihnen zumindest sehr ähneln.

Sie können sich zudem auch für den Weg der exakten Phrasenübereinstimmung entscheiden, womit Sie nur dann in den Suchergebnissen erscheinen werden, wenn die Anfrage einen identischen oder sehr ähnlichen Ausdruck enthält. Darüberhinaus können Sie sich auch für den Broad Query Modifier entscheiden.

Bei diesem Angebot erscheinen Sie in jedem Fall mit präzisen Schlüsselwörtern in den Google Suchergebnissen, auch wenn die Wörter in einer anderen Reihenfolge auftauchen.

Wenn Sie bei bestimmten Suchanfragen nicht aufgeführt werden möchten, sollten Sie die angebotene Option zum Ausschluss von Keywords aktivieren. Auf diese Weise verhindern Sie, dass Sie eine kontraproduktive Strategie wählen, während Sie gleichzeitig Ihre Kosten reduzieren und eine effektive Conversion-Optimierung Ihrer Website erzielen.

Wenn Sie den Erfolg Ihrer Remarketing-Kampagne und Ihrer Online-Referenzseite mit Google AdWords sicherstellen wollen, ist es ratsam, auf die Unterstützung und Erfahrung eines online Marketing Experten, einer professionellen Adwords Beratung, auf diesem Gebiet zu bauen. Es ist in jedem Fall zu bedenken, dass eine gute Referenzierung für Google nicht ausreicht, um im Werbenetzwerk wirklich erfolgreich zu sein.

Online Marketing und Adwords-Beratung durch unsere Google Ads Agentur

Um Ihnen zu helfen, bietet unsere Adwords Agentur Enigma Swiss (wir sind Google Partner !) ihren Service und ihre Expertise an. Mit einem Team von Experten für Kommunikation und Marketing (SEO, ORM, Design, usw) kann Ihnen das Unternehmen helfen, durch entscheidende Massnahmen und Kampagnen die richtigen Ziele zu erreichen und diese sicherzustellen. Dabei versichern wir, dass sich Ihre Investition auszahlt!

Schluss

Unsere Google Ads Beratung in Zürich bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung der Bekanntheit und Conversions Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Mit spezialisiertem Know-how in Suchmaschinenwerbung, einschließlich Suchnetzwerk und Displaynetzwerk, optimieren unsere Ads Experten Ihre Google Ads Kampagnen. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Ads Anzeigen und die Optimierung der User Experience auf verschiedenen Plattformen wie YouTube. Die Erstellung und Umsetzung der Kampagnen basieren auf präziser Analyse und Nutzung relevanter Daten, unterstützt durch effektives Tracking und Suchmaschinenoptimierung. Unsere Mitarbeiter stehen zur Verfügung, um in enger Zusammenarbeit die besten Google Ads Anzeigen für Ihre Bedürfnisse zu konfigurieren. Entdecken Sie unsere Referenzen und profitieren Sie von unserer Erfahrung und einer umfassenden Auswahl an Dienstleistungen.

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