14. Januar, 2013

ENIGMA erhält das Label Swiss Made

Enigma hat das Label Swiss Made erhalten.

Das im Jahr 2008 durch Olivier Perez Kennedy gegründete Unternehmen Enigma hat sich dank seiner weitreichenden Reflexion über die neuen Medien und Gewohnheiten ihrer Anwender im Bereich der Kommunikation und in der digitalen Welt etabliert.

Enigma übertrifft bei Weitem die 50 Prozent des in der Schweiz generierten Mehrwerts, die vom Verein Swiss Label, der das Label jedes Jahr verleiht, gefordert werden. Das Label zeichnet sich durch sein berühmtes Armbrust-Logo aus. Die Agentur Enigma ist für ihre Dienstleistungsqualität, ihre grundsätzliche Erstklassigkeit und ihren jetzt schon soliden Ruf bekannt. Ab sofort darf Enigma das Logo Swiss Made auf ihren Webprodukten und Druckerzeugnissen führen − ein lang gehegter Wunsch, der nun Wirklichkeit geworden ist.

Die Schweiz bleibt wettbewerbsfähig − auch im Dienstleistungsbereich: dank Unternehmen wie Enigma, die die besten Talente vereinen, schlagkräftige Strategien entwickeln und stetig Neues in Bereichen entwickeln, die immer mehr ineinander übergehen.

Dieser Artikel wurde von Olivier Kennedy
am 14. Januar, 2013
in #Sonstiges veröffentlicht
Newsletter
Erfahren Sie aus erster Hand das Neueste von Enigma. News, Projekte, Blogartikel und Innovationen.
01
360°-Agentur
02
Individuelle Strategien