Enigma schliesst sich dem International Service Design Network an
Ein Liebesbrief an das Service Design
Bei Enigma ist es unsere Aufgabe, Organisationen dabei zu helfen, einzigartig und sogar aussergewöhnlich zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, glauben wir an Service Design, um einen großen Einfluss auf den Alltag der User und Unternehmen zu haben. Durch unser Lab bieten wir Service-Innovationberatung an. Wir tun dies vor allem für große Konzerne in der Schweiz und auf der ganzen Welt.
Unser Team will helfen, das Bewusstsein für Service Design zu steigern. Deshalb ist Enigma gerade als Partnerorganisation dem International Service Design Network beigetreten.
Ein praktisches Bekenntnis zum Service Design
Unser Bekenntnis zu dieser Gemeinschaft ist nicht nur eine der Worte, sondern auch der Handlungen. Unsere Experten haben bereits viele Artikel auf der Community-Plattform veröffentlicht. Durch unseren Beitrag wollen wir helfen, die Geschäftsführer über die Auswirkungen und die potenzielle Leistungsfähigkeit von Service Design zu informieren.
Wir sind stolz darauf, einer Gruppe von 100 + gleichgesinnten Organisationen beizutreten, die Service Design auf die nächste Stufe drängen – und wir begeistert, was der Output sein wird!
Sehen Sie hier Enigmas Profil im Service Design Netzwerk