4. August, 2020

Wie Sie Ihre Google Platzierung optimieren

Die Verbesserung Ihrer Referenzierung und Positionierung im Internet bei Google kann Ihnen helfen, Ihre Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und gleichzeitig Ihr Image als Experte auf Ihrem Gebiet zu stärken. Durch die Möglichkeit einer Kombination von mehreren Expertisen und die Arbeit an den verschiedenen Positionierungsfaktoren, die Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre Sichtbarkeit und Reputation zu steigern, können Sie sich von Ihren Mitbewerbern im Internet nicht nur abheben und differenzieren, sondern auch im Ranking, also in den ersten Positionen der Google-Ergebnisse nach oben rücken.

Wie sie erreichen, Ihr Google Ranking zu verbessern?

Um die Positionierung Ihrer Website bei den Google-Suchergebnissen zu verbessern, gibt es keine andere Wahl, als die SEO-Strategie zu nutzen. Auf der ersten Seite der natürlichen Ergebnisse zu stehen und ein starkes Ranking für Ihre Webseite zu erhalten, ist dabei eines der primären Ziele von SEO. Wenn Sie Ihr Google Ranking verbessern, steigert diese bessere Positionierung bei Google natürlich auch Ihre Autorität auf Ihrem Gebiet. Vorteile bestehen für ein solches Vorgehen bei der natürlichen Referenzierung,  wenn ein Medium oder ein Partner versucht, technische Punkte anzusprechen. Beispielsweise, um Ihre Expertise und Ihr Wissen über den Markt zu kontaktieren, um Ihre Meinung dazu in Erfahrung zu bringen. Sie werden daher weiterhin Ihre Inhalte, Ihre Marke, Ihre Produkte und Ihren einzigartigen Wert des Marktes präsentieren. Bei Suchanfragen mit gutem Suchvolumen auf der ersten Position im Google-Ranking zu stehen, bringt natürlich Sichtbarkeit. Somit gehen mit zunehmender Sichtbarkeit auch bedeutsam mehr Klicks einher und damit auch mehr Geschäftsmöglichkeiten durch die wachsende Zahl der Besucher. Hierbei geht es nicht nur darum, eine bessere Sichtbarkeit zu erlangen, sondern auch um die Anerkennung Ihrer Expertise und der Einzigartigkeit Ihrer Vision des Unternehmens.

Wie bekommt man ein gutes Google-Ranking?

Sie wollen Ihre Website nachhaltig und optimierter in Suchmaschinen positionieren? Durch die Verbesserung Ihrer Positionierung in Suchmaschinen werden Sie neben einem positiven Einfluss auf Ihren Traffic zusätzlich auch die Generierung von Leads und die Conversion Rate sehen! Um dies zu erreichen, ist die Erstellung von Inhalten und Informationen, die für die Suchmaschinenoptimierung geeignet sind, unerlässlich, wenn Sie Ihre Seite in der Google-Suchmaschine gut platzieren möchten. Daher müssen Sie bei Ihren Webseiten auf diese Ranking Faktoren und Kriterien achtgeben:

–       Verwendung der richtigen Schlüsselwörter zum Thema: Zur Optimierung Ihrer Inhalte gehört die Auswahl der richtigen Keywords, für die Sie Ihr Google-Ranking verbessern möchten. 

–      Heben Sie sich vor Ihren Mitbewerbern durch eine differenzierte Positionierung ab: Dies ist dahingehend ein Wettbewerbsvorteil, der Ihre Website gut positioniert, wenn die Bemühungen langfristig beibehalten werden.

–      Reichern Sie die Semantik Ihrer Seiten und Artikel an, indem Sie an neuen Schlüsselwörtern arbeiten, die von Ihrem Publikum gesucht werden.

–      Es ist wichtig, neue Themen anzusprechen, indem man zuerst einen guten Meta-Titel und eine Meta-Beschreibung für mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit in den Suchmaschinen verwendet.

–       Achten Sie darauf, dass Ihr kommunizierter Inhalt eine gute Struktur hat.

–       Richten Sie eine responsive Seite ein, die sowohl für das Handy als auch für den Computer kompatibel ist.

–       Überwachen und kontrollieren Sie die Performance Ihrer Position in der zu erscheinenden Rangliste.

Mit der Macht der Schlüsselwörter das Google Ranking verbessern

Google indiziert jeden Tag Milliarden von Seiten und bewertet sie, um sie in seinen Ergebnissen bei den Suchergebnissen zu positionieren. Je nach SEO-Keyword-Recherche-Tool finden Sie vielleicht zehn, Hunderte oder sogar Tausende von Zielanfragen! Um nicht unterzugehen, ist es wichtig, die Keywords zu sortieren und zu priorisieren, um die beste SEO-Strategie anzuwenden. SEO basiert daher auf der Keyword-Strategie. Letzteres berücksichtigt die Relevanz des Suchbegriffs, das Suchvolumen und den Wettbewerb mit Hinblick auf das betreffende Keyword. Beachten Sie daher, dass eine Seite auf ein bestimmtes Keyword positioniert sein muss. Somit muss jeder Service oder jede Kategorie einer E-Commerce-Site ein einzelnes Keyword als Ziel haben. Dieses Keyword muss mehrfach und an wichtigen Stellen erscheinen, um Google seine Wichtigkeit zu signalisieren. Es wird also im Titel, im h1-Tag, eventuell h2 und in der Meta-Description verteilt. Dabei spielen auch immer Social Media und Links eine Rolle. Mit einem Google-Positionierungstracking-Tool können Sie Ihre Positionen bei Google einfach und genau verfolgen! Es ist jedoch unmöglich, Ihre Google-Positionierung ohne eine genaue und regelmäßig aktualisierte Keyword-Studie als auch Google-Positionierungs-Tracking-Tools zu finden, zu erreichen und zu verfolgen.

Wie erscheint man auf der ersten Seite bei Google?

Es gibt insgesamt zwei Möglichkeiten, Ihre Website an die Spitze der Google-Suchergebnisse zu platzieren. Die erste ist die Erstellung von Google-Ads. Dies ist eine kostenpflichtige Methode, die sich aber lohnt, wenn Sie in der Google-Suchmaschine weit oben ranken wollen. Dann gibt es noch die natürliche Referenzierung, eine eher mühsame Methode, aber wenn Sie Zeit haben, ist diese Methode wie für Sie gemacht. Diese beiden Techniken sind unterschiedlich, verwenden aber dennoch einige gemeinsame Mechanismen, wie z. B. den Schritt der Definition von Schlüsselwörtern oder das Schreiben von gezielten Titeln. Sie können demnach allein oder zusammen verwendet werden.

Die Google-Positionierungsverfolgung

Um Ihre Website zu positionieren, geht Google dann alle zur Indizierung freigegebenen Websites durch und erstellt das Ranking nach einer Liste von Kriterien, die technische Elemente, Inhalt und Reputation kombinieren. Auf diese Weise bestimmt Google die natürliche Position von Websites. Sobald die Verbesserungspunkte identifiziert sind, können Sie sicher sein, dass das Projekt realisierbar ist und dass es Ihnen Sichtbarkeit auf Ihrer Website, im Web und in der natürlichen Suche bringt und vor allem, dass Ihre Inhalte weiter bestehen und Ihrer Reputation dienen werden.

Eine SEO-Agentur in Anspruch zu nehmen bedeutet also, von all diesen schlüsselfertigen Leistungen zu profitieren. Enigma Swiss ist vor allem ein Team, das sich aus allen Akteuren der natürlichen Referenzierung zusammensetzt, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Sie auf die erste Seite der Google-Suchmaschine zu hieven. Zögern Sie daher nicht, unseren Service in Anspruch zu nehmen und schreiben Sie uns eine E-Mail.

Dieser Artikel wurde von Emilie Guido
am 4. August, 2020
in #SEO veröffentlicht
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