Newsletter

Beau Rivage
beaurivage sarahbernhard 960 012

Ambition

Das Hotel Beau-Rivage wollte mit seinen Kunden in Kontakt bleiben und sie regelmässig über Neuigkeiten informieren, weshalb es sich mit dem Auftrag an uns wandte, ein leistungsstarkes, digitales Kommunikationsinstrument zu entwickeln, das zu seinem vielfältigen Publikum passte.

ACTION

Wir begannen mit der Erforschung der Geschichte des Hotels, um so seine Grundwerte herauszukristallisieren: Wir wollten diese Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart als Grundstruktur für das neue Design verwenden. Wir entdeckten, dass das Beau-Rivage einige grosse Persönlichkeiten ihrer Zeit beherbergte, was zum Ausgangspunkt unserer Arbeit wurde.

Um das Erbe des Hotels in den Vordergrund zu rücken, wollten wir den Geist eines Traditionshauses wieder heraufbeschwören, den man in den Hotels dieser Zeit vorfindet. Ein alter Plan der Genfer Bucht bildete die Grundlage, auf der wir die Persönlichkeiten der Epoche inszenierten.

Impact

Die digitale Lösung wurde beibehalten, jedoch nicht die Grafik. Denn der Kunde fühlte sich wohler damit, ein eigenes Design für sein neues Kommunikationsmittel zu schaffen!

beaurivage logo 960 011
beaurivage maharaja 960 011
beaurivage maharaja 960 021
beaurivage hotel 960 011
beaurivage sisi 960 011
beaurivage brunswick 960 011
beaurivage jetdeau 960 011
beaurivage newsletter 960 011
beaurivage iphones 960 011
beaurivage iphoneipad 960 011
Newsletter
Erfahren Sie aus erster Hand das Neueste von Enigma. News, Projekte, Blogartikel und Innovationen.
01
360°-Agentur
02
Individuelle Strategien