1. September, 2021

Potenzielle Kunden identifizieren mit Lead Forensics

Wenn Ihre Website viel Traffic hat, ist das hervorragend, jedoch ist Traffic nicht gleich Sales. Die Herausforderung besteht darin, die Besucher in Interessenten und schliesslich in Kunden zu verwandeln. Dafür gibt es verschiedene Methoden, und Lead Forensics ist eine davon. Dieser Artikel gibt einen Überblick darüber, was Lead Forensics ist und wie Sie von dieser effizienten Technologie profitieren können, um Interessenten zu identifizieren, von deren Existenz Sie bisher nichts wussten.

Was ist Lead Forensics?

Lead Forensics ist eine Software, die die Identität Ihrer anonymen Website-Besucher entschlüsselt. Sie ermöglicht es Ihnen, genau die Personen anzusprechen, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sind, und sie in greifbare Interessenten zu verwandeln… in Echtzeit.

Dies geschieht durch Rückverfolgung der IP-Adresse der User. Sobald eine Person die vordefinierten Kriterien erfüllt und eine bestimmte Aktion durchführt z.B. eine spezifische Seite Ihrer Website aufruft, ermittelt die Software Namen, Email und Jobtitel. So erfahren Sie, wer hinter jedem Besuch steckt. Solche Einblicke in das Verhalten der Besucher beschleunigen Ihren Verkaufsprozess und ermöglichen Optimierungen. Mit dem Wissen, wonach Ihre Besucher suchen, können Sie Ihr digitales Marketing und Ihre Kommunikation ganz einfach individuell an die Bedürfnisse der jeweiligen Interessenten anpassen.

Der Prozess mit Lead Forensics
Der Prozess mit Lead Forensics

Gewinnen Sie im Verkaufsprozess die Oberhand

Es gibt mehr als eine Variante, um Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu begeistern, aber es gibt nur eine Möglichkeit, dies proaktiv und effizient zu tun. Sie brauchen eine klare und ausgewogene Marketingstrategie mit spezifischen Massnahmen, die auf Ihre Ziele abgestimmt sind. Lead Forensics ermöglicht es Ihnen, Aufträge und Kunden zu gewinnen, die sonst vielleicht nie auf Ihrem Radar erschienen wären. Zudem können Unternehmen mit potenziellen Kunden in Kontakt treten, bevor diese es selbst tun, was Ihnen einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschafft.

Unsere Experten stehen Ihnen beratend zur Seite, wenn Sie Lead Forensics für Ihr Unternehmen testen möchten. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dieser Artikel wurde von Noé Mage
am 1. September, 2021
in #Marketing im Abo veröffentlicht
Newsletter
Erfahren Sie aus erster Hand das Neueste von Enigma. News, Projekte, Blogartikel und Innovationen.
01
360°-Agentur
02
Individuelle Strategien