25. Mai, 2018

Redner Smart Marketing Konferenz 2014

Dr. Joël Luc Cachelin, CEO Wissensfabrik and Author

Dr. Joël Luc Cachelin studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen und doktorierte zum Thema Zukunft des Managements. Praktische Erfahrungen sammelte er in zwei Instituten (Bildungsökonomie und Versicherungsökonomie).

Im Jahr 2009 gründete er die Wissensfabrik. Der«Think Tank» beschäftigt sich mit der Frage, wie das Internet Wirtschaft und Gesellschaft verändert. Die Wissensfabrik bietet Forschung, Weiterbildung, Beratung sowie die Entwicklung von Management-Tools.

Neuste Publikationen: «Schattenzeitalter – Wie Geheimdienste, Suchmaschinen und Datensammler an der Diktatur der Zukunft arbeiten.» Im Frühjahr 2015 erscheint sein neues Buch «Offliner – Die Gegenkultur der Digitalisierung».

His Sein Keynote-Vortrag anlässlich der Smart Marketing Conference 2014 trägt den Titel: «Sind Sie ein On- oder Offliner».

 

 

 

Olivier Schwarz, eBusiness Manager Victorinox

 

Olivier Schwarz ist auf den Bereich «Digital Marketing» spezialisiert.

Seine Leidenschaft für digitale Medien und neue Technologien sowie sein fundiertes Wissen über klassische Medien ermöglichen es ihm, durch Multi-Channel-Strategien unvergessliche User Experiences zu schaffen.

Seit November 2011 arbeitet Olivier Schwarz bei Victorinox Swiss Army Watches SA als eBusiness Manager. Von Anfang an spielte er eine wichtige Rolle als «Digital Evangelist».

Auf der Smart Marketing Conference 2014 wird Olivier Schwarz seine neuesten Erfahrungen bei Produktlancierung Events vorstellen, bei der Digital die traditionellen Kommunikationskanäle ablöst.

 

 

Martin Künzi, COO Enigma

MartinKünzi COO atwork

Martin Martin Künzi ist Associate Partner bei Enigma. Als ehemaliger CMO mit einem MBA in Marketing investiert er seine ganze Erfahrung in die Entwicklung von Strategien und modernem Branding für seine Kunden. Nicht nur um zu überzeugen, sondern um zu inspirieren.

In seiner MBA-Dissertation beschäftigte er sich mit Marktintelligenz mittels sozialer Technologien. Sein ungewöhnlichstes Projekt war die Teilnahme am Eurovision Song Contest 2014 mit der Band der Heilsarmee „Takasa“, die viel Aufmerksamkeit erregte.

Martin Künzi interessiert sich für Gesellschaftliche Trends, die nach kreativen neuen Geschäftsmodellen verlangen. Er ist überzeugt, dass der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens durch Innovation und neue Formen der Kreativität entsteht. Das scheinbar Unmögliche begeistert ihn und er glaubt, dass ein starkes Team sich selbst übertreffen kann.

An der Smart Marketing Conference 2014 trägt Martin Künzis Präsentation den Titel: «The American dream of branding».

 

Newsletter
Erfahren Sie aus erster Hand das Neueste von Enigma. News, Projekte, Blogartikel und Innovationen.
01
360°-Agentur
02
Individuelle Strategien