30. August, 2017

Willkommen in der User Research Ära

Die klassische Art, neue Produkte zu veröffentlichen, ist tot. Willkommen in der User Research Ära.

A classical way of launching new products and services is over. Welcome in the area of user research.rnrThe expectation for new products or services or websites are higher and higher. People are used to see exceptional products and services created by worldwide companies like Uber, Apple and Google. How can you too fulfill these expectations? How can you reduce the risks before launching anything new in the marketplace?rnr At Enigma, we have a lab that helps our clients understand customer needs and expectations. The Enigma lab uses quantitative research and surveys and analytics tools to find out the key trends in the customer journey.rnrBut we don’t stop there! With qualitative research using interviews chattering sessions, prototype testings and all tools coming out from a field of service design, we discover why your customers behave in such manners. From there we can find out how to create new customer behaviors and test out what are the best ways to motivate these new behaviors.rnrWith user research we can test out different hypotheses before you invest a big part of your budget in developing them. We do this for example with low-cost and simple prototypes. By testing those prototypes we discover what makes more sense for your customers. To feedback gathered through this user testing session lowers the risk of launching something that will frustrate your customers.rnrLet’s discover what your customers really need and expect. Welcome in the area of user research.

Wo wir stehen

Die Erwartungen an neue Produkte, Dienstleistungen oder Webseiten steigen unaufhörlich. Die Leute sind es sich gewohnt, aussergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Internationale Firmen wie Uber, Apple und Google kreieren diese Produkte und Dienstleistungen. Wie können Sie diese Erwartungen erfüllen? Wie können Sie die Risiken minimieren, bevor Sie etwas Neues auf den Markt bringen?

Bei Enigma haben wir ein Lab. Dieses hilft unseren Kunden, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen. Wir benutzen quantitative und qualitative Tests und einen Hauch von Service Design. Das hilft uns herauszufinden, wo die Risiken und Chancen für Ihr neues Produkt oder Ihre neue Dienstleistung liegen. Willkommen in der User Research Ära.

Wie wir eine Markteinführung in dieser neuen Welt gestalten

Das Enigma Lab bedient sich der quantitativen Forschung. Wir verwenden Mittel wie Umfragen und analytische Tools, um die wichtigsten Trends im Customer Journey herauszufinden. Doch an diesem Punkt hören wir nicht auf. Der Prozess wird mit qualitativer Forschung ergänzt. Mittels Interviews, “Shadowing Sessions” und Tests von Prototypen können wir ermitteln, wieso Ihre Kunden sich so verhalten, wie sie es tun. Ebenso finden wir heraus, wie neue Verhaltensweisen kreiert werden können. Und schlussendlich können wir die besten Wege testen, die zu bestimmten Verhalten führen.

User Research senkt die Kosten und reduziert die Risiken

Mittels User Research können wir verschiedene Hypothesen testen, bevor Sie einen grossen Teil Ihres Budgets in deren Entwicklung investieren. Das machen wir zum Beispiel mit preiswerten und einfachen Prototypen. Indem wir diese Prototypen testen, finden wir heraus, was für Ihre Kunden am meisten Sinn macht. Das Feedback, welches wir durch User Testings erhalten, reduziert das Risiko. Es minimiert das Risiko, etwas Frustrierendes für Ihre Konsumenten auf den Markt zu bringen. Am Ende eines solchen Prozesses wird es Ihnen möglich sein, Ihre Kunden zu begeistern. Und das mittels Ihrer neuen Website, Ihres neuen Produkts oder Ihrer neuen Dienstleistung.

Starten Sie heute

Reduzieren Sie das Risiko der Markteinführung Ihres nächsten Produkts oder Ihrer nächsten Dienstleistung. Dafür empfehlen wir Ihnen, dieselben User Research Tools wie Uber und Apple zu verwenden. Lassen Sie uns zusammen entdecken, was Ihre Kunden wirklich wollen und welche Erwartungen dahinter stecken.
Willkommen in der User Research Ära!

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