Willkommen in der User Research Ära
Die klassische Art, neue Produkte zu veröffentlichen, ist tot. Willkommen in der User Research Ära.
Wo wir stehen
Die Erwartungen an neue Produkte, Dienstleistungen oder Webseiten steigen unaufhörlich. Die Leute sind es sich gewohnt, aussergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Internationale Firmen wie Uber, Apple und Google kreieren diese Produkte und Dienstleistungen. Wie können Sie diese Erwartungen erfüllen? Wie können Sie die Risiken minimieren, bevor Sie etwas Neues auf den Markt bringen?
Bei Enigma haben wir ein Lab. Dieses hilft unseren Kunden, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen. Wir benutzen quantitative und qualitative Tests und einen Hauch von Service Design. Das hilft uns herauszufinden, wo die Risiken und Chancen für Ihr neues Produkt oder Ihre neue Dienstleistung liegen. Willkommen in der User Research Ära.
Wie wir eine Markteinführung in dieser neuen Welt gestalten
Das Enigma Lab bedient sich der quantitativen Forschung. Wir verwenden Mittel wie Umfragen und analytische Tools, um die wichtigsten Trends im Customer Journey herauszufinden. Doch an diesem Punkt hören wir nicht auf. Der Prozess wird mit qualitativer Forschung ergänzt. Mittels Interviews, “Shadowing Sessions” und Tests von Prototypen können wir ermitteln, wieso Ihre Kunden sich so verhalten, wie sie es tun. Ebenso finden wir heraus, wie neue Verhaltensweisen kreiert werden können. Und schlussendlich können wir die besten Wege testen, die zu bestimmten Verhalten führen.
User Research senkt die Kosten und reduziert die Risiken
Mittels User Research können wir verschiedene Hypothesen testen, bevor Sie einen grossen Teil Ihres Budgets in deren Entwicklung investieren. Das machen wir zum Beispiel mit preiswerten und einfachen Prototypen. Indem wir diese Prototypen testen, finden wir heraus, was für Ihre Kunden am meisten Sinn macht. Das Feedback, welches wir durch User Testings erhalten, reduziert das Risiko. Es minimiert das Risiko, etwas Frustrierendes für Ihre Konsumenten auf den Markt zu bringen. Am Ende eines solchen Prozesses wird es Ihnen möglich sein, Ihre Kunden zu begeistern. Und das mittels Ihrer neuen Website, Ihres neuen Produkts oder Ihrer neuen Dienstleistung.
Starten Sie heute
Reduzieren Sie das Risiko der Markteinführung Ihres nächsten Produkts oder Ihrer nächsten Dienstleistung. Dafür empfehlen wir Ihnen, dieselben User Research Tools wie Uber und Apple zu verwenden. Lassen Sie uns zusammen entdecken, was Ihre Kunden wirklich wollen und welche Erwartungen dahinter stecken.
Willkommen in der User Research Ära!