Durch personalisiertes Marketing zum Marktführer im Bereich mobile Massagen
Den Wellness-Markt zu Hause erobern
Mit einer digitalen Multi-Channel-Kampagne von Enigma gewinnt FlySpa jeden Monat neue Kunden auf ihrer App und generiert gleichzeitig mehr Reservationen durch bestehenden Kunden.
FlySpa ist die erste App zum Buchen von Massagen zu Hause, im Büro oder im Hotel in der französischsprachigen Schweiz. Das Angebot zeichnet sich durch sorgfältig ausgewählte zertifizierte Masseur*innen und attraktive Preise aus. FlySpa ist überzeugt, dass sie in der Genferseeregion zum Marktführer auf ihrem Gebiet werden können. Die Mission von Enigma? Die Bekanntheit der App und die Anzahl der Buchungen steigern.
Ein personalisiertes Erlebnis bieten
Dank einer massgeschneiderten digitalen Kampagne war Enigma in der Lage, eine ebenso einfache wie zielführende Strategie umzusetzen: eine geeignete Zielgruppe auf das Angebot von FlySpa aufmerksam machen, sie dazu bringen, die App herunterzuladen, anschliessend eine erste Massage zu buchen und dann eine gute Kundenbeziehung aufbauen. Mit einem Mix aus Online-Werbung sowie Content Marketing und dank regelmässiger personalisierter Kommunikation konnten potenzielle Kunden erreicht und gewonnen werden. Diese gezielte Unterstützung förderte sowohl die Marke als auch den Umsatz.
Ein beachtlicher Return on Investment
+ 262% App-Downloads in 6 Monaten
Reduktion der Kosten pro App-Download von 65%