ENIGMA GEWINNT SILBER
Im Rahmen einer Awardnight verleiht der Art Directors Club (ADC) Enigma eine Silberauszeichnung. Die Auszeichnung ehrt das Projekt des individualisierten Brandings (Generative Identity) für Alumni der EPFL. ENIGMA ist stolz auf die Auszeichnung, da sie die einzige Westschweizer Agentur ist, die im diesjährigen Wettbewerb ausgezeichnet wurde und die erste seit 2008.
ENIGMA stand mit grossen internationalen Namen wie Leo Burnett, Havas Worldwide oder Publicis im Wettbewerb. Die Preisverleihung fand am 1. Februar 2014 in Zürich in einem gediegenen Rahmen statt, und war mit Hunderten von Kommunikationsprofis gut besucht. Der ADC ist die Vereinigung der besten Kreativkräfte in der Schweizer Kommunikationsbranche. Ihre Mitglieder werden aufgrund ihrer Dossiers sehr sorgfältig ausgewählt.
Olivier Perez zeigte sich erfreut: «Diese professionelle Anerkennung ist sehr wertvoll für ENIGMA. Einerseits gehören die Konkurrenten zu den Besten des Fachs, und andererseits zeigt sie, dass eine gute Strategie der Schlüssel zur erfolgreichen Kampagne ist. Die Arbeit mit der Vereinigung der Alumni der EPFL war eine Herausforderung, der sich ENIGMA mit Begeisterung stellte.»
Enigma ist eine Agentur für Marketing- und Kommunikationsstrategien. Sie zeichnet sich durch ihr unternehmerisches Denken und ihren Teamgeist sowie durch ihre kühnen Ideen aus. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 wurde Enigma rasch zu einer führenden Werbeagentur zeitgenössischer Kommunikation in der Schweiz.
Photographe : Bellefoto