Wir helfen Ihnen, Ihr volles Potenzial zu erreichen
Die Aufgabe Ihres Marketings ist es, bessere Leistungen als andere Unternehmen zu erbringen. Jeder Schweizer Franken, den Sie für Ihr Unternehmen ausgeben, muss effizienter sein als derjenige Ihres Konkurrenten. Selbst wenn das bereits Ihr Ziel ist, wann haben Sie das letzte Mal das Marketing Ihres Unternehmens und Ihrer Konkurrenz gemessen?
Wir haben unser eigenes Analysemodell entwickelt, um Ihre Marketingmassnahmen zu bewerten – und Ihre Ansätze mit denen Ihrer Wettbewerber zu vergleichen. Wir verwenden diese Methodik, weil „wir nicht optimieren können, was wir nicht messen“, wie unser CEO Olivier Kennedy sagen würde.
Unser Modell: die Full Potential Analyse
Unsere Full Potential Analyse gibt eine Gesamtübersicht Ihres Marketings. In welchen Bereichen sind Sie gut unterwegs? Wo können Sie es besser machen? Wo schlagen Sie Ihre Konkurrenten? Um wie viel?
Ziel unseres von der PESOA-Methode inspirierten Ansatzes ist es, Ihnen ein Instrument zur strategischen Analyse und Befähigung zu bieten. Eine Methode der Befragung, Reflexion und Entscheidungsfindung, die zukünftige Aktionen vorbereitet.
Den gleichen Ansatz verfolgen wir auch beim Marketing. Wir müssen messen, wo Sie heute stehen. Wir müssen auch messen, wo Ihre Konkurrenten stehen. Nur dann können wir Ihnen die besten Ratschläge geben und erfolgreiche Strategien entwickeln.
Full Potential Visualisierung
Die 5 Dimensionen der Full Potential Analyse
Assets
Paid Media
Kanäle, Tracking-Setup, Funnel-Abdeckung.