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Guerilla Marketing Bushaltestelle
PLG
Ambition
Ziel war es, mittels einer Guerilla Marketing Kampagne eine Debatte über Wohnen zu entfachen und eine Online-Diskussion zu diesem Thema anzuregen – ohne traditionelle Kommunikationskanäle zu verwenden.
Action
Enigma Strategy & Branding hat während eines Tages vier Bushaltestellen in Wohnungen verwandelt: Eine Studentenwohnung, ein Badezimmer, ein Kinderzimmer und ein Esszimmer. Dazu hat Enigma Strategy & Branding zwischen 4 und 6 Uhr morgens ein Team koordiniert, welches die nötigen Kulissen aufgebaute.
Impact
- 2 Fernsehberichte
- 3 Zeitungsartikel
- Auf TdG.ch: 112 Kommentare innerhalb eines Tages
- Auf der Kampagnen-Webseite: Die grösste Besucheranzahl, die je registriert wurde
- UND VOR ALLEM: Eine anregende und andauernde Debatte über die Guerilla Marketing Kampagne während 3 Wochen.
![Guerilla Marketing Bushaltestelle 1 plg guerillalogement 960 09](https://enigma.swiss/wp-content/uploads/2012/03/plg-guerillalogement-960-09.jpg)
![Guerilla Marketing Bushaltestelle 2 plg guerillalogement 960 07](https://enigma.swiss/wp-content/uploads/2012/03/plg-guerillalogement-960-07.jpg)
![Guerilla Marketing Bushaltestelle 3 plg guerillalogement 960 06](https://enigma.swiss/wp-content/uploads/2012/03/plg-guerillalogement-960-06.jpg)
![Guerilla Marketing Bushaltestelle 4 plg guerillalogement 960 02](https://enigma.swiss/wp-content/uploads/2012/03/plg-guerillalogement-960-02.jpg)
![Guerilla Marketing Bushaltestelle 5 plg guerillalogement 960 03](https://enigma.swiss/wp-content/uploads/2012/03/plg-guerillalogement-960-03.jpg)
![Guerilla Marketing Bushaltestelle 6 plg guerillalogement 960 01](https://enigma.swiss/wp-content/uploads/2012/03/plg-guerillalogement-960-01.jpg)
![Guerilla Marketing Bushaltestelle 7 plg guerillalogement 960 08](https://enigma.swiss/wp-content/uploads/2012/03/plg-guerillalogement-960-08.jpg)