In der heutigen digitalen Landschaft ist LinkedIn ein unverzichtbares Instrument für jedes B2B-Unternehmen. Mit über 3,4…
In der heutigen digitalen Landschaft ist LinkedIn ein unverzichtbares Instrument für jedes B2B-Unternehmen. Mit über 3,4…
Im Jahr 2011, inmitten wirtschaftlicher Turbulenzen, kommt es nicht häufig vor, dass jemand sagt: «Vielen Dank, Wirtschaft!» Während viele Unternehmen schwere Zeiten durchleben, wissen einige Unternehmer, wie man Ideen in Erfolge verwandelt.
Der Übergang vom Early Adopters Markt zum Early Majority Markt ist oft die schwierigste Zeit für ein neues Produkt.
Diese neue visuelle Identität wurde mithilfe des generativen Designs erstellt.
Das neue Buch von Amélie Boucher, Design & Interface – «Ergonomie web illustrée», ist ein kleines…
Eine hervorragende Einführung in das «Worth-of-Mouth»-Prinzip (WOM).
Was Neurowissenschaften für das Marketing tun können: Die Ergebnisse dieser Untersuchung, die zeigen, welche Werbung wirkt.
Geno Church dirige une agence de communication word of mouth appelée Brains on Fire («cerveaux en…